Corona-"Impfungen" - update und Links zu weiteren Informationen

Medienwirksam hat sich Bundesgesundheitsminister Prof. K. Lauterbach nun zum wiederholten Male gegen Corona impfen lassen (Tagesschau).

Wenn Sie selber darüber nachdenken, dies ebenso zu tun und noch weitere Informationen zu dieser sogenannten "Impfung" benötigen, können Sie sich unter den nachfolgenden Links informieren.

Es geht um jene Impfung, von der Anfang 2021 gesagt wurde, man bräuchte nur 2 Injektionen, dann könnte man weder infiziert werden, noch erkranken noch das Virus weitergeben und die Injektion hätte keine Nebenwirkungen. Wie von Kritikern der Impfung vorhergesagt, hat sich all dies nicht bestätigt, viele Menschen haben sich 5x impfen lassen und es heißt zurzeit, man bräuchte alle 12 Monate eine Auffrischimpfung.

Eine unübersehbare Zahl von Wissenschaftlern warnte vor Nebenwirkungen der neuen mRNA-Impfung, es erscheinen bis heute diverse Publikationen in Fachzeitschriften und anderen Medien mit z. B. nachgewiesen Gewebeveränderungen oder Statistiken zu bestimmten Erkrankungen. In den öffentlich-rechtlichen Medien wird dies kaum beachtet.

 

Siehe hierzu 3x offizielle Informationen, welche die Vorteile und die Notwendigkeit der Impfung vertreten

Bundesgesundheitministerium

Robert-Koch-Institut RKI

Paul-Ehrlich-Institut

 

und 3x Informationen aus freien Ärzteverbänden und von einem Berliner Hausarzt mit kritischem Inhalt

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie

Hausarzt Erich Freisleben, Berlin; der Kollege Freisleben war so freundlich, mir seine öffentliche Rede von Anfang September in Berlin zur Verfügung zu stellen

Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid

 

Für den Inhalt dieser 6 Informationensquellen sind die dort genannten Autoren verantwortlich.